Mein Team

Noch habe ich keine echte Mitarbeiter*innen. Trotzdem habe ich viele kleine Helfer, die mir die Arbeit und das Leben so viel leichter machen. …oder ohne die mein Job überhaupt nicht möglich wäre. 

Ich möchte mir das Arbeiten so einfach wie möglich machen und unnötige Arbeitsschritte und Zeitaufwände so gut es geht vermeiden. So bleibt mehr Zeit für meine Kund*innen und vor allem das Leben. In den letzten Jahren habe ich vieles ausprobiert und getestet. Vieles davon habe ich wieder verworfen, einiges ist hängen geblieben. Diese Tools werde ich dir hier vorstellen. 

Außerdem habe ich in 2020 das Lesen wieder für mich entdeckt und einige Bücher, die ich besonders gut fand, werde ich dir hier zeigen. Es ist ein bunte Mischung aus Business, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und einfach auch nur Bücher zum Abtauchen und Entspannen. 

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links bestellst, erhalte ich eine kleine Provision für die Empfehlung, ohne dass es für dich mehr kostet. Quasi ein kleines Dankeschön für die Empfehlung. Ich empfehle dir nur Produkte, die ich selbst gerne nutze und selbst gekauft habe. Ich möchte dich aber auch ermutigen, so viel wie möglich vor Ort oder am besten gebraucht zu kaufen.