Personal Branding Fotografie

Hi, ich bin Ulli und Dein Partner in Crime für natürliche und entspannte Businessfotoshootings.

Ich liebe kreative Businessideen und Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. 

Als Personal Brand Fotografin unterstütze ich Frauen dabei, mit ihrem Business sichtbar zu werden und sich mit Foto, die genau zu ihrer Persönlichkeit und Marke passen, von der Masse abzuheben. 

Damit das Problem „Ich würde gern etwas auf meiner Webseite oder auf Social Media posten, aber habe mal wieder kein schönes oder passendes Foto zur Hand“ der Vergangenheit angehört und mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt. 

Mein Ziel ist es, nicht nur deine Markenbotschaft zu visualisieren, sondern dir auch ein Fotografie-Erfahrung zu bieten, bei der du dich rundum wohl fühlst. Mein Job war erfolgreich, wenn du am Shooting richtig viel Spaß hattest und dich auf den Fotos zu 100% wieder erkennst. Diese Fotos werden deine Wunschkunden ansprechen und sie bestärken, sich für dich und dein Angebot zu entscheiden.

Als bekennende Introvertierte kann ich mich gut in meine Kundinnen einfühlen und weiß, wie befremdlich es vor der Kamera sein kann. Deshalb ist es mir besonders wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohl fühlst. 

Ich bin gerne in Deutschland und der Welt unterwegs. Es ist also kein Problem, wenn du nicht im Großraum München wohnst. Ich komme für ein Personal Brand Fotoshooting fast überall hin. 🙂

Was ich mag...

Ruhe

Ruhe ist mein liebstes Geräusch. Deshalb genieße ich es, Zeit für mich zu haben und verlasse das Haus nie ohne meine Noise-Cancelling-Kopfhörer.

Schreiben

Ich schreibe viel lieber eine Mail oder Text-Nachricht als zu telefonieren oder über Sprachnachricht zu kommunizieren. Und auch sonst schreibe ich einfach total gerne.

Schlafen

Wie singt schon Olli Schulz "Ich bin Bettmensch, halb Mensch und halb Bett..."

Natur & Nachhaltigkeit

Ich durfte schon so viele beeindruckende Orte auf dieser Welt sehen. Umso wichtiger finde ich es, dass wir unsere Erde beschützen. Jeder so gut er kann.

Lesen

Ich mach's viel zu selten, aber unheimlich gern. Meistens habe ich mindestens 2 Bücher gleichzeitig auf dem Nachttisch liegen.

Reisen

Egal ob Camping, Roadtrips oder Wellness. Ich bin gerne unterwegs und ein Leben ohne Reisen ist für mich unvorstellbar.

Podcasts

Fast immer wenn ich unterwegs bin, höre ich Podcasts. Manchmal nur zu Unterhaltung, meistens, um etwas Neues zu lernen.

Serien

Nach einem langen Tag entspanne ich gerne bei einer guten Serie. Da darf's dann auch gern ein Re-Run von "Friends", "Downton Abby" oder "This is us" sein.

Persönlichkeits-entwicklung

Es ist seit Jahren eines meiner Lieblingsthemen. Ich finde es spannend, immer wieder neue Seiten an mir kennenzulernen und tausche mich gerne dazu aus.

Neues ausprobieren

Ob Rezepte, neue Tools oder Tipps & Tricks. Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren, Neues auszuprobieren und habe dabei schon so viele tolle Dinge entdeckt.
Nach oben scrollen